• Jobs Job bei felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)

felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w) felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft Berlin Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung (B2B und B2C); telefonischer Verkauf der innovativen Produktpalette (Outbound); Entwicklung von Vertriebsargumentationen, inklusive Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss.

Hat Sich Zum Ziel Gesetzt Die Einfachste Steuerberatung Deutschlands Zu Sein Hochmotiviert Dieses Ziel Zu Erreichen Arbeitet Das -team Im Herzen Von Berlin Stetig An Neuen Steuerberatungsangeboten Und Innovativen Anwendungen Die Sowohl Moderne Unternehmer Als Auch Privatpersonen überzeugen Hinter Stehen Bundesweit über 240 Steuerberater Flache Hierarchien Und Startup-atmosphäre Sind Für Das -team Selbstverständlich Ein Weiterer Vorteil: Als Tochtergesellschaft Der Etl-gruppe Welche In Deutschland Mit über 740 Kanzleien Marktführer Im Bereich Steuerberatung Ist Kann Auf über 40 Jahre Erfahrung Und Eine Professionelle Infrastruktur Zurückgreifen Dazu Gehört Ein Eigenes Rechenzentrum In Saarbrücken Regelmäßige Weiterbildungsveranstaltungen Branchenspezialisierungen Und Vieles Mehr Für Unseren Firmensitz In Berlin Suchen Wir Einen Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben Neukundengewinnung Und Bestandskundenbetreuung (b2b Und B2c) Telefonischer Verkauf Der Innovativen Produktpalette (outbound) Entwicklung Von Vertriebsargumentationen Inklusive Angebotserstellung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Die Terminplanung Und Administrative Unterstützung Der Vertriebsleitung Die Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufs Im Innendienst Ihr Profil Praktische Erfahrungen In Der Kundenbetreuung Im Verkauf Oder Der Akquise Verhandlungs- Und Abschlusssicherheit Ein Hohes Maß An Motivation Und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit Und Sicheres Auftreten Kommunikationsstark Zielorientierte Zuverlässige Und Selbständige Arbeitsweise Pc-kenntnisse Unser Angebot Warme Leads Leistungsgerechte Vergütung Sicheres Stabiles Arbeitsumfeld Und Eigenes Büro Professionelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeitregelungen Ein Erfahrenes Und Engagiertes Team Sie Können Ihren Erfolg Selbst Steuern Genießen Sie Die Vorzüge Aus Startup-atmosphäre Und Einer Starken Unternehmensgruppe Im Rücken Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins (bevorzugt Per E-mail) Kaufmann Kauffrau Innendienst Verwaltung Kundenbetreuung Verkauf Akquise Assistent Assistentin Assistenz Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Neukundengewinnung Und Bestandskundenbetreuung (B2B Und B2C) Telefonischer Verkauf Der Innovativen Produktpalette (Outbound) Entwicklung Von Vertriebsargumentationen Inklusive Angebotserstellung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Berlin Kaufmann Kauffrau Innendienst Verwaltung Kundenbetreuung Verkauf Akquise Assistent Assistentin Assistenz

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft (Berlin)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Garrel)

Lagerist / Monteur in den Werkstätten (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Barbaraviertel)